Kristallheilkraft

Steine nehmen ebenso Kraft/Energie um uns herum auf, wie jeder von uns. Diese Kraft wird unterschiedlich in jedem Stein, je nach Beschaffenheit, gespeichert. Diese Kraftansammlungen in einem Stein oder Kristall können wir uns zu Nutze machen. Jeder Stein hat sein ganz eigenes Talent und kann dieses dann weiter geben. Das Wissen von White Time Kristallheilung ist aber noch umfassender, als jeden einzelnen Stein für sich zu betrachten, denn eine Gruppe von Steinen ergeben eine gemeinsame Energie, die ein Einzelner nicht zustande bringen kann.

Bild mit fünf verschidenen Kristalen Kristalle

– Gemeinsam sind sie stark –


Sie arbeiten so zu sagen in einem Team. Sie können in der Hand gehalten werden, auf Körperstellen gelegt oder bewegt werden, oder legt sie auf den ganzen Körper verteilt auf (unter anderem auch auf Chakren), um das Gewünschte zu erreichen. Solche Stein-Team-Arbeit wirkt immer sehr energieausgleichend, und entspannend. Wenn sie komplett auf den Körper aufgelegt werden, nennt man sie auch Steinlegungen.

Hier die Steinlegungen, die ich auch auf die Ferne anbiete:

Tiefenentspannung bringt intensive innere Ruhe 20 Minuten
Stress und Burnout befreit von inneren Druck und bringt absoluten innerem Frieden 30 Minuten
Magen-Darm z. Bsp. bei Candida 15 Minuten
Diabetes zuvor ist eine Kontakt-Anwendung mit White Time erforderlich 15 Minuten
Reinigung und Harmonisierung der Aura Reinigung und Harmonisierung der Aura bei Nervosität, bringt die Aura in den ursprünglichen Zustand 10 - 15 Minuten
Vollständige Ausbalancierung des Solarplexus bringt das Energiezentrum ins Gleichgewicht und harmonisiert alle Chakren 15 Minuten
Lebensenergie Steigerung der Lebenskraft 15 Minuten
Rücken und Wirbelsäule verbessert zudem den Durchfluss nach unten 20 - 30 Minuten
Nieren stärkt das Organ 20 Minuten
Muskeln Entspannung der Muskulatur 10 - 20 Minuten
Herzchakra und seine Wurzeln Auflösen von Gefühlsblockaden, hilft Traurigkeit, Bitterkeit etc. zu verarbeiten 20 Minuten
Neue Basislegung unterstützt den Körper im Wandelprozess dieser neuen Zeit 20 - 30 Minuten

Im 2. Kurs der Kristallheilung konnte ich weiter fortgeschrittene Steinlegungen erlernen, die in einem noch tieferen Niveau Balance bringen. Hierzu gehören auch Farblegungen, die nicht nur die Farbe geben, die fehlt, sondern auch die Thematik, die damit verbunden ist.

Zum Beispiel:

Die gelbe Energie = gibt Kontakt/Berührung mit dem Licht der Erde, gibt Wärme, Sonne, Freude u.a.

Die Rote Energie = Weiblichkeit, weibliche Hormone, Liebesfeuer und Leidenschaft u.a.

hier eine kurze Beschreibung anderer Legungen als Beispiel:

Die fortgeschrittene Basislegung = hat einen tiefen Effekt auf den physischen Körper und heilt Strukturen der Seele, sie heilt ebenso Schichten der Aura und regeneriert die Körperfunktionen, die Ströme im Körper, sowie das emotionale Leben.

Die ultimativ aufsteigende Energie = hilft der Person einige Zeit im voraus sich den Energie-Frequenz-Veränderungen der Erde vorweg mehr als anzupassen, sogar vorausgehend auszustrahlen.

Da ich Steinlegungen intuitiv empfehle/anwende, hier nur eine Aufzählung der verschiedenen, die ich anbiete:

Farben: Blau, Gelb, Rot, Grün, Violett, Weiß, Orange/Golden

Weitere:

  • Für das Herz-Chakra
  • Die Stimme des Herzens inspirieren
  • Verstärkung der guten Verbindung zu Verwandten, Geliebten und Bekannten
  • Für Ruhe und Frieden im Herz-Chakra
  • Für das Einatmen von neuen warmen Gefühlen der Liebe
  • Kontakt zu deinem höheren Selbst

Eine Legung hat Langzeitwirkung, sie setzt zudem Prozesse in Gang und aktiviert die Selbstheilungskräfte

Probieren Sie es einfach mal aus!

Rufen Sie mich an! 02362 81308 oder mailen Sie mir info@universal-white-time-healing.de

Die Anwendungen erfolgen in kompletter Bekleidung. Dafür ist es aber wichtig: bitte keine rote und auch keine schwarze Kleidung zu tragen.

Die Verwendung dieser Energie ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.