Über mich

Sabine Domrose

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung im öffentlichen Dienst, in der ich tätig bin.

Was ist White Time für mich?

Es war für mich ein so tiefgehendes Erlebnis White Time als Energie-Anwendung zu erfahren, dass ich mich sofort danach für den 1. Level einschrieb. Diese fantastische Energie wollte ich gerne selbst anwenden. Ob Chakren reparieren + reinigen, Dinge in der Aura erfühlen + entfernen, die Aura reinigen, Wohlbefinden der Organe abfragen, Lichtröhren erstellen, Edelsteine als Steinlegungen zu nutzen usw., so Vieles was individuell zum Einsatz gebracht werden kann.

Sabine Domrose Sabine Domrose

Das alles hat eine so tiefgehende Wirkung auf Körper, Geist und Seele... So führte mich mein Weg immer wieder zum nächsten Level, um immer umfangreichere Techniken lernen zu können. Schon am Anfang stand für mich fest, dass ich dieses gerne auch an Andere weitergeben möchte. Ich spürte auch in den Seminaren, wie tief diese Energie geht, angehemes seufzen, totale Entspannung und verklärte Augen in die ich am Ende einer Anwendung sah. DAS IST ES! Etwas so Wunderbares von der ich aller Welt erzählen und daran teilhaben lassen wollte! So meldete ich mein Gewerbe an und biete diese Auszeit-Anwendungen an. Doch nicht nur die Entspannung ist das Ergebnis, sondern ein vom Leben genutzter Körper wird energetisch/ätherisch gereinigt und wieder ins Gleichgewicht gebracht. Es bewirkt ebenso, dass alte Muster losgelassen werden können, ich sorgsamer mit mir selbst umgehe, Selbstheilungskräfte aktiviert und Entwicklungsprozesse angestoßen werden, um gestärkter und selbstbewußter durchs Leben zu gehen. Manchmal fragte ich mich: wo kam das denn jetzt her? ... war ich das? ... und war stolz auf mich. Ich bin sehr dankbar, dass diese Energie in mein Leben getreten ist. Es hat mich in meine Mitte gebracht. Durch Prozesse, die auf so natürliche Art in Gang gesetzt wurden, verstehe ich das Leben viel besser. Dieses Alles, sprich: WHITE TIME möchte ich gerne auch an SIE weitergeben.

Vielen lieben Dank an meinen Bruder Dirk, der mich mit White Time Healing bekannt gemacht hat. Es ist schön einen Bruder zu haben, mit dem ich meine Erfahrungen teilen kann. Ebenso bedanke ich mich bei meinem Mann Lutz, der dadurch, dass er selbst den Level I gemacht hat, so viel nachempfinden kann, von dem was ich jetzt lebe. Der mich vollkommen unterstützt und mir Freiheit gibt.

Heiler-Ausbildung:

Universal White Time Healing Level I bei Tessa Smit, Assistentin Hauptlehrerin in Venlo, 2012

Universal White Time Healing Level II – IV bei Angelina Philips, Hauptlehrerin für Deutschland in Niederkrüchten/Venekotensee, 2012-2013

Beyond I bei Angelina Philips 2013

Beyond II bei Angelina Philips 2014

Kristallheilung Level I bei Angelina Philips 2013

Kristallheilung Level II bei Angelina Philips 2015

The Board of Knowledge I + II bei Channie West 2014

The Board of Knowledge III + IV bei Beyond Board School in Belgien 2016

Golden Knights Schutzsymbol Golden Knights Schutzsymbol