The Board of Knowledge

Ich bin eingeweiht und mir wurde die Erlaubnis und Ehre erteilt das Board of Knowledge der Tafeln 1 - 4 zu nutzen und weiter zu geben.

Die Tafeln von Board of Knowledge

  • Jedes Board besteht aus 36 Zeichen.
  • Das Board 1 steht für: Das Physische
  • Das Board 2 steht für: Das Psychische
  • Das Board 3 für: Zeit und Raum (so kann man Dinge in Raum + Zeit verankern)
  • Das Board 4 ist: Das göttliche Board (und gibt eine ganz besondere Tiefe der Wirkung und Manifestation)
  • Das Board 5 ist: Das heilige Board (und habe ich noch nicht erlernt, es können bisher nur sehr wenige Menschen weltweit geben)
Board of Knowledge Nordsee

Das Board

Das Board kommt aus einer anderen Realität und kennt unser aller einzelnen Seelenplan und Lebensweg. Es kann uns unterstützen Lernschritte schneller zu durchlaufen und uns ebenfalls die Schritte schneller ins Leben bringen, die uns in unser aller besten Art wachsen lassen. Es bringt uns/jeden Einzelnen auf individuelle Art zur Erleuchtung. Das Board hat Lösungen für Gegebenheiten, die wir hier mit unserem Verstand auf Erden nicht greifen können. Manchmal sind so viele Menschen im Umfeld mit an einem Prozess beteiligt. So konnte ich ungefähr mal ein bisschen Revue passieren lassen, was und wer alles beteiligt war, dass sich eine Gegebenheit ereignen konnte, die ich für jemanden mit dem Board erbeten hatte.

Aber keine Bedenken, es muss nicht gleich ins Leben „knallen“, um sanfte Wege kann man ebenfalls bitten.

Ein sehr wirkungsvolles Instrument ist es ebenso um Traumata zu entfernen. Und dies geschieht, ohne den Lernprozess oder die Erinnerungen zu löschen. – Der Schmerz, die „negative Energie“ wird neutralisiert, sodass diese sich nicht mehr schädlich auf Körper, Geist und Seele auswirken kann. Sehr einfach ist es, ätherische Implantate zu entfernen und einen energetischen Schutz zu geben.

Ich kann mit allen 4 zusammen Upgrades geben, die unterschiedlich viele Entwicklungsschritte bedeuten. Es bewirkt ein immens größeres inneres Leuchten und Wohlbefinden.

Wenn ich erklären wollte, wie es sich anfühlt… es ist individuell.

Jede Gabe bringt Denjenigen oder Etwas einen Schritt näher zur Erleuchtung. Man spürt in dem Sinne keine Energie fließen, wie es bei White Time der Fall ist.

Sondern:

Es ist da!
Wirkt und arbeitet an einem


Man könnte sagen, dass jeder einen gewissen Ablauf von Ereignissen und Begegnungen im Leben hat, die wichtig für jeden einzelnen sind und, dass diese Begebenheiten durch das Board unterstützt und/oder Prozesse angestoßen werden können. Das Board of Knowledge lasse ich in einer White-Time-Anwendung mit einfließen, biete es aber auch separat an, sowie auf die Ferne.

Probieren Sie es einfach mal aus!

Rufen Sie mich an! 02362 81308 oder mailen Sie mir info@universal-white-time-healing.de

Die Verwendung dieser Energie ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.